Lustige Sprüche, witzige Zitate und Witze

Wenn du bei deinen Freunden auffallen willst, sind lustige Sprüche und Witze genau das richtige, um im Freundeskreis zu punkten und als sympathische und humorvolle Person wahrgenommen zu werden.

Philip Morris zu seiner Brunette Mary long 9 Monate später: "Bin ich aber ein Camel, hätten wir nur Parisienne benutzt, so gäbe es jetzt Lucky Strike nicht."
Ich habe 6 Jahre nicht geraucht, nicht getrunken und keinen Sex gehabt...dann wurde ich eingeschult! :-)
Bei manchen ist der Kopf eine Sicherungskopie des Hinterns.

Gott hat Eva aus Adams Rippe erschaffen. Er wollte damit eigentlich nur zeigen, daß bei einem Diebstahl nichts Gutes herauskommen kann
Die Menschheit ist intelligent - Ausnahmen haben ähhh bestätigen die Regel!
Als Rotkäpchen durch den Wald lief, traf sie auf Pinoccio. Sie schleuderte ihn zu Boden und setzte sich auf seine Nase. Dabei sagte sie: Lüg Du Sau, lüg!
Manche Leute regen sich auf, wenn ihnen ein Vogel auf den Kopf scheißt, dabei kann man froh sein, dass Elefanten nicht fliegen können.
Ich sitze hier und trinke Bier, ich wär so gern jetzt bei dir, starkes Sehnen heisses Hoffen, kann nicht kommen, bin besoffen.
Schule:Je mehr ich lerne, desto mehr weiß ich. Je mehr ich weiß, desto mehr vergesse ich. Je mehr ich vergesse, desto weniger weiß ich. WARUM LERNE ICH?
Wenn man bedenkt, wie er so hängt, so locker, lose in der Hose, wenn man ihn raus zieht, wie er dann aussieht, lang und blitzblank, der Schlüssel vom Schrank.

Seiten: 2 3 4 5 6 7 8 9