Romantische Sprüche

Romantik scheint eine Epoche von vor Jahrhunderten zu sein. Doch romantische Sprüche sind als SMS gefragt wie nie zuvor. Die Menschen sehnen sich nach etwas Romantik, nach Träumen, Geheimnissen und vor allem Liebe. Kurze romantische Sprüche eignen sich somit insbesondere für frisch Verliebte, aber auch Gedichte für die Hochzeit, die die Schmetterlinge im Bauch genießen wollen.

Sehe ich die Sterne, dann sehe ich dich.Sehe ich die Sonne, dann sehe ich dich. Drum sage ich dir, ich liebe dich!
Diese Nachricht kommt von Herzen, deshalb werde ich auch nicht scherzen. Ich mail dich an und es macht piep, ich hab Dich nämlich ganz toll lieb!
Du mein Sommerstern - den ich seit Zeiten suche bist mir begegnet!

Und sollten wir uns nie wiedersehen, so ist das Abenteuer meiner Existenz gerechtfertigt, weil ich Dir begegnet bin!
Die Schöpfungsgeschichte ist falsch! Gott ruhte nicht am siebten Tag. An diesem Tag schuf er Dich, den wunderschönsten Engel dieser Welt.
Wie ein Pfeil aus Amors Bogen, fühle ich mich zu dir hingezogen.
Küssen ist die Sprache der Liebe. Komm her und sprich mit mir!
Du tratest in mein Leben ein und brachtest mir Glück. Ich freue mich auf´s nächste Zusammensein. Du bist mein bestes Stück !
Ich liebe dich! I love you! Je taime! Ti amo! Die Sprache ist so unwichtig, nur der Sinn ist wichtig!
Am wertvollsten sind die Menschen, die es schaffen, anderen Menschen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Du bist einer davon!

Seiten: 2 3 4 5 6 7 8 9