Hochzeitssprüche und Glückwünsche zur Hochzeit

Auf Hochzeiten kann man den Partner fürs Leben finden, doch muss man erstmal dem frischen Ehepaar gratulieren mit schönen Hochzeitssprüchen zu Ehe und der frischen Trauung.

Mag das Schicksal eurer Lebensbahn Mit Glück nicht sparsam sein. Auch wenn es Stolpersteine wirft Ihr seid ja nicht allein.
Eine gute Ehe ist wie eine Pflanze Sie wächst, gedeiht und trägt Früchte.
Es lebe "Hoch" das Brautpaar heut, Und dass ihr euch recht lange freut, Sollt glücklich sein im Leben Euch Kraft und Liebe geben.

Liebes Brautpaar sollt euch lieben, Immer treu und sittsam sein, Nie des andern Herz betrüben Dann seit ihr nie mehr allein.
Wollen wir das Licht in der Ehe bewahren, so müssen wir auch den Schatten akzeptieren.
Der schönste Hochzeitsspruch auf Erden, ist, von dir geliebt zu werden.
Kein Wölkchen kann unser Glück mehr trüben. Wir heiraten heut weil wir uns lieben.
Die Liebe, welch lieblicher Dunst, doch in der Ehe, da steckt die Kunst.
Zusammen durch die Welt zu gehen ist schöner, als allein zu stehen. Und sich darauf das Wort zu geben ist wohl das Schönste im Leben.
Wir müssen nicht. Wir brauchen nicht. Wir wollen einfach - heiraten.

Seiten: 2 3 4 5 6