Geburtstagssprüche

Alt machen nicht die Jahre und auch nicht die grauen Haare. Du bist erst alt, wenn Du den Mut verlierst und Dich für nichts mehr interessierst.


Du denkst du bist etwas Besonderes nur weil du heute Geburtstag hast, dabei bist du jeden Tag etwas Besonderes
Ich wünsche dir zum Geburtstag soviel Glück wie der Regen tropfen hat, soviel Liebe wie die Sonne strahlen hat und soviel Freude wie der Himmel Sterne hat. Alles Liebe zum Geburtstag.

In der ersten Hälfte des Lebens erwirbt man Gewohnheiten, die ihm in der zweiten zu schaffen machen.
An einer Freundschaft muss man arbeiten, die Liebe ist einfach da und hält nicht, was sie verspricht.
Man sieht mit Grauen ringsherum die Leute werden alt und dumm. Nur Du und ich - auch noch als Greise - bleiben jung und werden weise.
Zwischen dem Alten, zwischen dem Neuen, hier uns zu freuen schenkt uns das Glück, und das Vergangne heißt mit Vertrauen vorwärts zu schauen, schauen zurück.
Wir alle wissen, was wir an Dir haben, auch wenn wir es nicht immer sagen. Doch was wären wir ohne Dich, vergiss es nicht, wir brauchen Dich.
Der Tag bringt ein neues Leben, ein neues Licht. Und vor 18 Jahren, da brachte er dich!
Freundschaft ist nicht nur ein köstliches Geschenk, sondern auch eine dauerhafte Aufgabe.

Seiten: 2 3 4 5 6