Geburtstagssprüche

Jedes Jahr an Deinem Geburtstag gehen deine Eltern in den Zoo und bewerfen den Storch mit Steinen.


Vergeht auch Jahr und Jahr eines ist ganz klar, das Leben muss man geniesen, keine Stunde darf ohne Freud verfliessen!
Gesundheit, Freude, Glück auf Erden, sind das Rezept, um alt zu werden.

Ich wünsche Dir: Freude an jedem Tag, einen Engel auf jedem Weg, ein Licht in jeder Dunkelheit und einen Menschen, der dich liebt, denn du hast es verdient!
Ein neues Jahr hat neue Pflichten, ein neuer Morgen ruft zu frischer Tat. Stets wünsche ich ein fröhliches Verrichten und Mut und Kraft zur Arbeit früh und spät.
Achtzig Jahre wirst Du heute, da gratulieren alle Leute, und wünschen dem rüstigsten Gruftie der Welt Gesundheit und Segen und allzeit viel Geld!
Kummer, sei lahm! Sorge, sei blind! Es lebe das Geburtstagskind.
Vergissnicht Alter ist nur eine Zahl je höher sie wird desto wertvoller ist sie.
Zum Geburtstag wünsch ich dir nur das Beste, Gesundheit vorne an. Doch ich schenke dir das Allerbeste, meine Wenigkeit voran.
Das Alter, das man haben möchte, verdirbt das Alter, das man hat.

Seiten: 2 3 4 5 6