Geburtstagssprüche

Ich wollte ja eigentlich persönlich vorbeikommen, aber der Anblick von alten Menschen deprimiert mich immer! Alles Gute zum Geburtstag!


Drum nimm alles mit Lust und Schwung dann bleibst Du auch im Herzen jung.
Mit zwanzig Jahren hat jeder das Gesicht, das Gott ihm gegeben hat, mit vierzig das Gesicht, das ihm das Leben gegeben hat, und mit sechzig das Gesicht, das er verdient.

Mach weiter so wie wir Dich lieben, denn Du bist einfach jung geblieben. Dein Herz hat seinen frohen Klang behalten all die Jahre lang.
30 Jahre, das ist noch keine Last, da bist du wie neu - aber nur fast. Du kannst noch flattern wie ein Falter! 30 Jahre - welch ein Alter!
Da ich nicht gut singen kann, schick ich dir dieses Telegramm! Zum Geburtstag viel Glück und Ruh, und sauf dich bitte nicht so zu!
Von Herzen, alles was Dich freut, wünschen wir Dir zum Geburtstag heut. Das Glück, die Liebe und viel Schwein, dies alles sei von nun an Dein.
Jeder, der sich die Fähigkeit erhält, Schönes zu erkennen, wird nie alt werden.
Mag nur kurz vorbeiläuten und dir alles Gute zum Geburtstag wünschen, dich fest umarmen und ganz toll knutschen.
Zum Geburtstag wünsch ich dir nur das Beste, Gesundheit vorne an. Doch ich schenke dir das Allerbeste, meine Wenigkeit voran.

Seiten: 2 3 4 5 6