Freundschaftssprüche

Freundschaft ist was besonderes, hält teilweise ein Leben lang, wenn es echte Freunde sind. Doch muss eine Freundschaft gepflegt werden. SMS Freundschaftssprüche sind eine gute Möglichkeit, um eine Freundschaft immer wieder zu beleben.

Die Liebe fragt die Freundschaft, wofür bist du eigentlich da? Die Freundschaft antwortet der Liebe, ich trockne die Tränen, die du angerichtet hast!
Eine Freundschaft, die der Wein gemacht, wirkt wie der Wein nur eine Nacht.
Mein treuer Freund, ich grüße dich, auch wenns nur mit dem Handy ist. Will dich auch nicht weiter stören, lass auch mal von dir was hören.

Wahre Freundschaft kommt am schönsten zur Geltung, wenn es ringsumher dunkel wird.
Manchmal können wir uns nicht verstehen, manchmal wollen wir uns nicht mehr sehen. Doch nach jedem Streit, sind wir gerne wieder zu zweit.
Erst in schweren Situationen, in denen sich jeder gegen dich stellt, erkennt man wer deine wahren Freunde sind.
Wenn du jemals ganz alleine bist und nirgendwo einen Ausweg siehst, dann sende eine Träne zu mir, denn egal was passiert, ich helfe dir.
Vieles kann der Mensch entbehren, nur den Menschen nicht.
Manchmal erscheint alles so als würde sich jeder von Dir abwenden,doch denke immer daran das du mit Freunden an deiner Seite jedes Hinderniss bewältigen kannst!
Für eine Freundschaft von zweien benötigt es die Geduld von einem.

Seiten: 2 3 4